Donnerstag, 2. Januar 2014

Amy Buttler Blossom Bag - Eine Notentasche


Als verspätetes Geschenk gab es für meine Schwester die gewünschte Noten-Tasche um die Noten für die Orchester-Proben zu transportieren. Vorgabe war, es sollte ein großer Hefter mit Noten reinpassen.

Als Schnitt hab ich den Amy Buttler Blossom Bag Schnitt genommen. Ich muss zugeben, diese Tasche ist sehr geräumig. Der Schnitt ist nicht allzu kompliziert. Der Noten-Stoff aus Baumwolle ist schön fest und lässt sich gut verarbeiten. Als Innenstoff und Kontrast habe ich schwarzen Baumwollstoff verwendet. Die Innentaschen sind wieder aus dem Noten-Stoff. Das nächste mal würde ich die Innentaschen mit Reißverschluß machen. Ein Taschendieb hätte bei dieser Tasche wohl leichtes Spiel, sie ist ja oben offen, bis auf die Lasche mit dem Knopf.
Hier ist das gute Stück in den Händen einer glücklichen Besitzerin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen