Dienstag, 10. März 2015

Fashion in details - Musée du Louvre

Anfang des Jahres war ich in Paris. Der Vorteil Paris im Winter zu besuchen ist unter anderem das ausbleiben rießiger Warteschlangen vor dem Louvre. So kam ich in den Genuß wundervoller Ausstellungen. Da im Louvre fotografieren erlaubt ist, habe ich unter anderem von Regency Porträts Aufnahmen gemacht und auch Details abgelichtet. Bitte entschuldigt wenn ich nicht zu jedem Bild den Maler, Datum und die abgebildeten Personen benennen kann. Ich habe zwar auch davon Fotos gemacht, aber die sind schon recht schlecht zu erkennen.

Hier sind die interessantesten Bilder mit Empire Mode:
Louvre Orginal
Details
Louvre Orginal
Details der Wunderschöne Borte
Louvre Orginal
Details
Louvre Orginal
Der wunderschöne Hut im Detail
Louvre Orginal
Details
Louvre Orginal
Details
Louvre Orginal
Details von diesem wirklich interssantem Stoff
Louvre Orginal
Details
Louvre Orginal
Details
Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen