Dienstag, 3. März 2015

Medienberichte Jane Austenball

Neben kleinen Berichten in lokalen und überregionalen Zeitungen gab es auch schöne Beiträge im Fernsehen. Ich gebe zu, ich fliehe vor Kameras, mir ist das einfach unangenehm. Aber die Dame von Deutsch Welle hat so nett gefragt, dass es uns doch auch mal von näher gibt. Allerdings wollte ich nicht vor der Kamera sprechen, da bin ich zu scheu.

Den Bericht von Deutsche-Welle findet ihr hier. Ihr werdet mich an der blauen Pelisse erkennen. Die Frankenschau hat auch einen sehr schönen Bericht gesendet.

Es ist keine Reenacment-Veranstaltung, d.h. man kann nicht ausschließlich historisch authentische Kostüme erwarten (aber es gab schon sehr tolle Kleider dort, man hat gemerkt wer sich intensiv auch mit der Mode auseinandersetzt). Es ging vor allem ums Tanzen und diese wundervolle Musik die ich immer noch im Ohr habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen